Gesamtzahl der Seitenaufrufe meines Blogs

Montag, 23. Februar 2009

Weiberroas im Lokschuppen am 19.02.09

Knapp 1.000 Besucher waren am Weiberroas-Donnerstag im Lokschuppen! Und davon 90% Frauen... Wer da mal nicht gerne DJ ist, der würd wohl lügen ;-)


Klar gabs unter den 90% auch den einen oder anderen He-She zu bestaunen. Dieses eher schlecht getarnte Exemplar wurde wohl gerade bei seinem Täuschungsversuch ertappt..

...Das nächste Vorzeige-Exemplar wiederum wäre mit seiner perfekten Verkleidung wohl nicht mal auf der Damentoilette aufgefallen... Wir reden übrigens von der Dame rechts auf dem Bild :-)

Die Men-Stripper wurden gerne mal für ein Foto "mißbraucht"...

...dieser Officer (oder sagt man da Officine??) hat eben eine Gruppe minderjähriger Marienkäfer OHNE Alkohol in der Hand an der Bar erwischt... Wenn das mal nicht ein sattes Knöllchen gibt..

...auch zu später Stund wollten viele der Mädels dann immer noch nicht heim und verlangten nach ein paar Dancefloor-Classics!

video

...aber all das war ja kein Problem, denn das Rote Kreuz war zum Glück ebenfalls gut vertreten... Ob das alles Azubi´s sind?

Keep on rockin`
DJ ToxicTwo

www.dj-toxictwo.de

Keine Kommentare: