Gesamtzahl der Seitenaufrufe meines Blogs

Samstag, 21. Januar 2012

Uschi Boulevard im Uschi Haus Tüssling am 21. Januar

Dieser sagenumwobene Ort mitten auf dem Land in der beschaulichen Gemeinde Tüssling... Ja ja... Man hört von Dingen wie proppenvolles Haus, Warteschlangen von 1 Stunde vor der Tür, knapp bekleideten Tänzerin und ausgelassener Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden!...
Sollte da was dran sein? Sollte es am Ende wahr sein? JA da ist was dran und JA es ist wahr!! Und zwar immer wenn DJ ToxicTwo als DJ den Mainfloor bei Uschi rockt!
 
Party fett! Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen! So ein Publikum - boahhh! Der Wunsch eines jeden DJ´s :-) Und DJ ToxicTwo wäre ja nicht DJ ToxicTwo, wenn er mal etwas abseits der gängigen Housemusik und Charts mal wieder etwas in der Trickkiste kramt und das Publikum richtig in Feierlaune bringt... Aber seht selbst im kurzen zusammengeschnittenen Video (iPhone machst möglich) ...

Uschi - wir sehen uns zum nächsten Event! Dann wohl zur Üschi 30 im März! Ich freu mich auf euch!

Euer DJ ToxicTwo

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

well done und coole location..am besten natürlich mit toxic two......der läßt die uschi fliegen:)

be there soon
maximilian david