Gesamtzahl der Seitenaufrufe meines Blogs

Montag, 9. Februar 2009

Rock Night im GUM am 07.02.

Hammer!!

Mittlerweile strömen schon über 500 Gäste zur Rock Night ins GUM nach Burghausen! Und dass die Party dabei nicht zu kurz kommt bei der g***** Musik versteht sich von selbst! *grins*

Guckt euch die Fotos und die Videos an :)




Rage against the machine / killing in the name of...
video

Genesis / Mama
video

Und zum Abschluss gibts noch ein Bild aus der Galerie mit dem Prädikat "Besonders wertvoll" *hihi* Ich hoffe, die Mimik der Dame links hatte nichts mit meiner Musik zu tun.. hmm.. Vielleicht war die Damentoilette zu dem Zeitpunkt auch grad überbelegt. Wir werdens wohl nie erfahren.


Keep on rockin'

DJ ToxicTwo
www.dj-toxictwo.de

1 Kommentar:

DJMuenchen hat gesagt…

Keep on rockin', DJ, irgendwann besuch ich Dich mal zur Rocknacht - schaut gut aus was da abgeht... ;-)