Gesamtzahl der Seitenaufrufe meines Blogs

Montag, 6. Juli 2009

Die Hochzeit von Lena und Matthias

Schön war die Hochzeit letzten Samstag mit Lena und Matthias!

Dank euch, dass ich in dem wunderschönen Lokal "Guiseppe e´amici" in Kolbermoor / Rosenheim eure Hochzeit musikalisch begleiten durfte. Es war ein wunderbares Fest mit wunderbaren Gästen! So wünscht man sich eine Feier als DJ.

Sollte es einmal einen meiner Blog-Leser nach Rosenheim verschlagen, so testet unbedingt dieses Lokal in der "Alten Spinnerei", welche aufwändigst restauriert und umgebaut wurde! Tolles Ambiente, toller Service und spitzenmäßiges Essen! Und das beste: Kein Essen kostet über 10 EUR!! Nein - ich wurde nicht vom Besitzer für diese Zeilen bestochen.. :-)

Auf dem Bild seht ihr die Vinothek in leerem Zustand, da die ganze Hochzeitsgesellschaft gerade beim "Brautstehlen" unterwegs war.


Ach ja - zurück zur Feier: Gleich mal nach dem Brautstehlen ging´s beim Zillerthaler Hochzeitsmarsch zünftig her!

video

und beim griechischen "Sirtaki" war dann das Eis entgültig gebrochen und die Party am toben!


Weiter gings mit der spontan bei "Country Roads" (in der Hermes House Band Version) gebildeten Polonaise...

video

... und alle sangen mit bei "Shout" von Lulu and the Luvvers...

video

oder dem Fliegerlied (Heid is so a schena dog, schalalalala)!

video

Lena´s wunderbarer Wunschtitel "Come away with me" von Nora Jones beendete dann diesen wunderbaren Tag...

video

Dank euch nochmal für euer Vertrauen und auch für die vielen Komplimente für meine Musik...

DJ ToxicTwo
www.dj-toxictwo.de

Keine Kommentare: