Gesamtzahl der Seitenaufrufe meines Blogs

Montag, 5. April 2010

Uschi Haus am 3. April - Uschi 54 Party

Uschi 54 - Untertitel "Uschi treibts wild!"

Wenn eine Party im legendären Uschi Haus in Tüssling schon unter diesem Motto startet, muss das Ding ja abgehen wie Nachbars Lumpi! Und so war´s dann auch! Über 900 Gäste stürmten an diesem Abend den Club! 200 Gäste mussten - weil die Hütte schon rappelvoll war - leider draussen bleiben! Die Orginal Sonne aus dem New Yorker Studio 54 (im Hintergrund zu sehen) durfte auch nicht fehlen!


Auf zwei Stockwerken in genialem Ambiente gings dann ab! Ich hatte wieder die Ehre als DJ in der Main-Area im Erdgeschoss als "54-DJ" einzuheizen!


Sexy Tänzerinnen und Dragqueens im besten Studio 54-Style sorgten für geniale Stimmung!


Unterschiedlichste Outfits von Barock bis Vamp, Engel bis Teufel - alles geboten - nichts verboten!


Bis 5 Uhr morgens (die Sperrstunde war schon lange durchbrochen) heizte ich der Menge richtig ein und musste dann die letzten 200 Gäste mit Robbie Williams "Angel" im wahrsten Sinne des Wortes rausschmeissen! Die hätten sonst noch bis 12 Uhr Mittags weitergefeiert *lach*


Ich freu mich schon auf die nächste Party bei Martin und Flo im Uschi Haus! Vielleicht sehen wir uns da ja dann!

Euer DJ ToxicTwo

Keine Kommentare: