Gesamtzahl der Seitenaufrufe meines Blogs

Sonntag, 8. März 2009

Apre´s Ski - Party der Brauerei Landskron am 6. März

Am 6. März war es dann wieder einmal ein Ausflug in´s tiefe Niederbayern - genauer gesagt nach March bei Regen im Bayerischen Wald. Denn dort durfte ich eine Apre´s Ski - Party der Brauerei Landskron gestalten, welche mit Mann und Maus für 4 Tage aus dem Osten Deutschlands nach March gepilgert war.

Auch wenn das Publikum entgegen der Ankündigung dann doch wesentlich mehr auf Konversation denn auf Apre´s Ski - Party eingestellt war - so ist der Abend doch ein sehr schöner gewesen. Und getanzt wurde dann ja doch auch ein klein wenig :) Der gute alte DJ Ötzi ist dann eben doch immer wieder gut für die Stimmung und für´s Tanzbein...



Danke Landskron! Und vielleicht bis nächstes Jahr!

DJ ToxicTwo
www.dj-toxictwo.de

Keine Kommentare: