Gesamtzahl der Seitenaufrufe meines Blogs

Sonntag, 24. April 2011

Hochzeit im Schloss Mariakirchen

Und weiter geht's in der Hochzeits-Saison von DJ ToxicTwo!

Dieses mal ging es ins wunderschöne historische Wasserschloss Mariakirchen bei Arnstorf.

Tanja und Andreas wollten sich an diesem Tag das Ja-Wort geben und im Anschluss an die Trauungszeremonie gab es erstmal ein leckeres Kuchenbuffet mit einer tollen Hochzeitstorte als Mittelpunkt!
GRUPPENFOTOOOO schallte es plötzlich von der Empore herab! Der Fotograf war schon postiert und so war schnell ein schönes Foto von oben herab geschossen, das dann noch Abends an die Gäste in Form einer Dankeskarte verschenkt wurde. Tolle Idee!
In der Zwischenzeit hatte ich reichlich Zeit, mein Equipment für den Abend in Stellung zu bringen. Schön dezent integriert in einer Gewölbenische und in Szene gesetzt mit LED-Scheinwerfertechnik.. So - der musikalische Teil konnte beginnen!
Lockere beswingte Musik zum leckeren 4-Gänge-Menü im Gewölbe der Schlossstube als dezente Untermalung für de angeregten Gespräche der Gäste - das war erst einmal meine Aufgabe...
Und dann ging es schon das erste mal ans Eingemachte, denn in einer Einlage der Gäste galt es für den Bräutigam, das elegante Bein seiner frisch angetrauten unter den Beinen der Konkurrenz "herauszufühlen"! Dass das für Andreas kein Problem war, versteht sich von selbst :-) *Fummel Fummel*
So - genug gegessen! Genug gespielt! Der Brautwalzer stand auf dem Programm! Von den Gästen schon sehnsüchtigste erwartet - denn dieser Punkt ist dann ja immer der Startschuss für die Tanzrunde! Und nach all den Schlemmereien war es genau das richtige, das Tanzbein zu schwingen!
Party Party Party! Nach sanftem "zusammentanzbarem" wurde die Gesellschaft immer übermütiger und tanzwütiger! Der DJ nimmt´s dankend an und versorgt die Gäste mit allem was das Partyherz begehrt!

Aber seht selbst an diesem leider sehr kurzen Video-Schnippsel... Leider gab danach der Akku meiner Kamera den Geist auf...


Lieben Dank an dieser Stelle noch an die Chefin des Hauses Brigitte Hamberger, die mit Ihrem Team Gäste wie auch mich hervorragend versorgte! Höchste Professionalität und toller Service! Danke Brigitte!

Wir sehn uns spätestens im August 2012 wieder zur nächsten Hochzeit bei euch! Die Buchung steht schon :-)

Euer DJ ToxicTwo

Keine Kommentare: