Gesamtzahl der Seitenaufrufe meines Blogs

Samstag, 4. September 2010

Hochzeit am 04. September 2010 im Rosengarten München

Mandy und Frank, was für ein Traumpaar!

Als Turniertänzer haben sie sich bei Ihren gemeinsamen Auftritten kennen und lieben gelernt und im September wagten sie dann den gemeinsamen Schritt ins Eheleben!


Zum "Empfang" durften die beiden bei schönstem Sonnenschein ersteinmal auf der Terasse des Biergartens im wunderschönen Restaurant am Rosengarten im Westpark München gleich einmal die erste gemeinsame Aufgabe meistern und ein schönes dickes Holzscheid´l vom Brautvater spendierten Stamm schneiden.


Anschließend ging es rein in den wunderbar dekorierten Saal zu Kaffee und Kuchen zu leicht bekömmlicher Loungemusik.

Und dann war´s soweit! Das Brautpaar ließ sich nicht lange bitten und eröffnete die Tanzfläche mit einer Choreografie, wie ich sie als Hochzeits-DJ vorher noch nie erlebt hatte!





Tolle akrobatische Figuren im Wechsel mit Standardtanz zu einem speziellen Mix aus mehreren Songs ließen schon mal erahnen, wohin diese tolle Party später noch gehen sollte! Und für mich als DJ wichtig: Das nagelneu in meinem Gerätepark integrierte MacBook Pro funktionierte perfekt im Zusammenspiel mit der restlichen DJ-Technik!

Und so war die Tanzfläche nach dem leckeren Abendessen immer gut gefüllt, die Gäste fleißig am tanzen und die Stimmung hätte nicht besser sein können!


Traditionell um Mitternacht wurden die beiden frischvermählten dann vom speziell ausgesuchten Wunschlied aus dem Saal begleitet und durften sich in die wohlverdiente Hochzeitsnacht stürzen...

Vielen Dank auch für die liebe Karte, die mich ein paar Wochen nach dem wunderbaren Fest erreichte. So etwas ehrt einen Hochzeits-DJ dann immer ganz besonders...



Euer DJ ToxicTwo
www.dj-toxictwo.de

1 Kommentar:

DJ Suche hat gesagt…

Schöner Beitrag, schöne Bilder, gutes Equipment :-)