Gesamtzahl der Seitenaufrufe meines Blogs

Samstag, 28. August 2010

Hochzeit im Schloss Neuburg am Inn am 28. August 2010

Dieses mal durfte ich due Hochzeit von Andrea und Jörg im wildromantischen, über 950 Jahre alten historischen Schloss Neuburg am Inn mit meiner Musik begleiten.


Zwei Stunden, bevor die Hochzeitsgesellschaft von der Kapelle und anschließendem Kaffee und Kuchen im Gewölbesaal dann im denkmalgeschützten Rittersaal eintraf, war ich schon vor Ort und baute meine Technik auf und erledigte den Soundcheck.


Und dann war es soweit! Die Hochzeitsgesellschaft ließ es sich nicht nehmen, für die frischvermählten eine ganze Menge roter Herzballons steigen zu lassen...


... und machte es sich dann um die runden, wunderbar gedeckten Tische im Saal gemütlich.


Ruhige Soulklassiker wechselten sich zumAbendessen mit Loungemusik und sanften Hits der letzten drei  Dekaden ab, bevor es nach dem Dessert zur spontanen Gesangseinlage mit Ziehharmonika-Begleitung kam.



Natürlich durfte anschließend der vom Brautpaar gewählte Opener für den Brautwalzer nicht fehlen und man konnte gar nicht so schnell schauen wie die Tanzfläche voll war! Vom jüngsten bis zum ältesten Gast fand sich hier alles tanzend, rockend, singend wieder...


... und erst zu später Stunde wurde das tolle Fest mit dem Schlusslied der beiden stimmungsvoll beendet. Schließlich brauchen auch Brautleuteein bisschen Zeit für sich ;-)



Danke für das Vertrauen in mich als euren Hochzeits-DJ!

Euer Hochzeits-DJ ToxicTwo
www.dj-toxictwo.de

Keine Kommentare: