Gesamtzahl der Seitenaufrufe meines Blogs

Samstag, 10. September 2011

Women´s run 2011 Olympiapark München

Wir schreiben das Jahr 2011 und wieder einmal ist der Monat September der Monat, in dem der "Women´s Run" sponsored by Rebook im Olympiapark München stattfindet.

Und wie schon im letzten Jahr hat Radio Arabella München eine Riesen Bühne auf den Coubertinplatz direkt neben dem Olympiastadion aufgebaut. Von dort aus wird den ganzen Tag Programm geboten von Radio Arabella-Musik  bis Warm up-Programm für die Läuferinnen vor den beiden Läufen.
Ja und die Radio Arabella-Musik mit Liveschaltung on air kommt wie schon im letzten Jahr wieder von DJ ToxicTwo! Radio-Jobs sind immer besonders begehrt bei DJ´s...
Und mit Uli Florl, dem Moderator von Radio Arabella macht die Arbeit einfach auch einen riesen Spass! Ach ja - Uli ist der Herr auf dem linken Foto rechts :-)
Klar waren die beiden Läufe der Höhepunkt des Tages! Es ging über die Distanz von 5 bzw. 8 km. Und die folgenden Fotos zeigen, wie engagiert die 3.500 Läuferinnen beim Warm up schon zur Sache gingen! Wow - soviel Frauenpower auf einem Fleck hab ich selten gesehen.
 
Der Start zum 8 km-Lauf steht kurz bevor, die Läuferinnen in Lauerstellung vor dem Startschuss und dann ging´s auch schon ab durch den Olympiapark...
... bis es dann endlich soweit war und die Läuferinnen das Ziel durchlaufen haben - viele fix und fertig aber überglücklich über das geschaffte! Respekt allen Damen, die beide Distanzen - teilweise sind sie sogar bei beiden Läufen angetreten - absolviert haben!
München - wir sehen uns nächstes Jahr wieder zum Women´s run 2012! Allen weiblichen Bloglesern lege ich diesen Termin schon mal ans Herz :-)

Bis bald von der Event-Front
DJ ToxicTwo

Keine Kommentare: