Gesamtzahl der Seitenaufrufe meines Blogs

Donnerstag, 6. Januar 2011

Silvester Reloaded am 05.01. im Lokschuppen Simbach am Inn

Eines muss man den Machern des Lokschuppen-Konzeptes schon lassen - Sie haben immer wieder tolle Ideen. So wie die Idee, am 05.01. für alle, die an Silvester arbeiten mussten und daher nicht feiern konnten, ein Silvester reloaded zu feiern! Die Hütte mal wieder rappelvoll - die Gäste wieder mal bester Stimmung!

Gegen Mitternacht erwarteten dann schon alle das angekündigte Feuerwerk und versammelten sich brav hinter der roten Absperrung in der Nightlife-Area, denn da es mit der Genehmigung für ein Outdoor-Feuerwerk unter dem Jahr nicht immer einfach ist, entschlossen sich die Lokschuppen-Macher zur Indoor-Variante.
Cooles Event - coole Gäste - coole Musik von DJ ToxicTwo! Bis 4 Uhr früh war die Stimmung suuuuper! Wann habe ich als DJ denn schon mal die Gelegenheit, Silvester zweimal zu feiern :-)


Und ein großes Dankeschön an dieser Stelle an das Personal vom Lokschuppen, die dieses Jahr dann gleich zweimal an Silvester arbeiten durften... Aber bei so meiner Musik hatten auch die ihren Spass! :-)



Euer DJ ToxicTwo
www.dj-toxictwo.de

Kommentare:

DJ München hat gesagt…

Sehr schöne Location!

Discjockey Berlin hat gesagt…

Eigentlich ein gutes Motto für eine Party im Januar...