Gesamtzahl der Seitenaufrufe meines Blogs

Sonntag, 9. Januar 2011

Hochzeit von Judith und Andreas im Ruderhaus in Deggendorf am 08.01.2011

Erstmal noch allen Lesern des Blogs ein Gutes Neues!! Denn wir haben zum Zeitpunkt des Blogeintrages ja grad mal die Jahreswende rum.. :-)

Ja und so kann das neue Jahr gerne beginnen für einen Hochzeits-DJ, wenn man schon am ersten Samstag des neuen Jahres so eine wunderbare Hochzeit spielen darf!
Judith und Andreas gaben sich dieses mal das Ja-Wort und feierten im Ruderhaus in Deggendorf direkt an der schönen Donau. Und auch das Wetter spielte an diesem Tag toll mit und bescheerte einen abendlichen Sonnenuntergang, den die Gäste beim Empfang bei lecker Glühwein und Punsch genießen durften.
Und so lies es sich für die Gäste schon ganz gut aushalten bis zum Abendessen, das im übrigen vier fantastisch leckere Gänge beinhaltete! Ganz großen Respekt an das Küchenteam!

Aber nicht minder großen Respekt verdienten sich die Damen des Service rund um Chefin Rose Marie Wenzel. Jederzeit aufmerksam, zuvorkommend und super nett - so wird man gerne bedient.
Ja und ich hatte die ehrenhafte Aufgabe, nach dem Essen mit meiner Musik den Partyteil des Tages zu gestalten. Los gings mit Shostakovich mit dem aus dem Movie "Eyes wide shut" bekannten "Second Waltz", den das Brautpaar in großer Bravour absolvierte. Anschließend tanzten dann alle zu perfekt gemixter Tanzmusik aller Epochen und unterschiedlichster Tanzstile.
Absolutes Highlight war dann die Charlsten-Einlage der Gäste! Wow - sowas sieht man nicht alle Tage! Vor allem der Brautvater tat sich hier als wahrer Profi hervor! Allerhöchsten Respekt vom DJ :-)

22:30 Uhr - Zeit für die Hochzeitstorte! Das Anschneiden schon ein Erlebnis, der Verzehr dieser leckeren Torte ein fast noch größeres :-) Ja - auch der DJ hat ein Stück abbegkommen *grins*
Danach war wieder Bewegung angesagt! Weiter gings mit tollen Tanznummern bis hin zu Charthits wie z.B. "Dynamite" von "Taio Cruz" oder auch Rockhämmern wie "The Clash - Should i stay or should i go". Judith verlangte dann auch gerne mal nach härterem wie z.B. Nirvana. Gerne sag ich und schon fetzt die ganze Meute auf der Tanzfläche zu sattem Rock!
Ja und gegen 2 Uhr war dann leider Schluss... Denn auch das fitteste Brautpaar muss irgendwann mal den ehelichen Pflichten nachkommen oder den in der stressigen Vorbereitungszeit verlorenen Schlaf nachholen...

Ganz lieben Dank für eure Buchung! Es hat mir riesig Spass gemacht bei euch! Dass auch ich als DJ euren und den Geschmack eurer Gäste getroffen habe, zeigte mir dann ein paar Tage später folgender Gästebucheintrag:

"Lieber Christian! Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken - Du hast unsere Hochzeit zu dem tollen Fest gemacht, das sie war! Also: Wer einen Hochzeits-DJ sucht, ist bei Christian in den besten Händen. Wir waren nicht nur sehr zufrieden, wir - und auch unsere Gäste - waren begeistert! DANKE!! Judith und Andi"

Euer Hochzeits-DJ
Christian aka DJ ToxicTwo

http://www.dj-toxictwo.de/

Kommentare:

Suche DJ hat gesagt…

Scheint ja eine tolle Hochzeit gewesen zu sein. Wünsche dir ganz viele weitere solcher Bookings.

DJ Hamburg hat gesagt…

Schöner Bericht und schöne Fotos. Weiter so!