Gesamtzahl der Seitenaufrufe meines Blogs

Samstag, 6. November 2010

Uschi Beatz im Uschi Haus Tüssling am 06. November 2010

Yes Baby!! Wieder mal ein Gig im Kult Haus - dem Uschi Haus in Tüssling! Zwei DJ´s auf zwei Floors - und der Mainfloor des Hauses im Erdgeschosses gehörte mir :-) Feinster House- und Vocalhouse bis hin zu Partyknallern war gefragt beim tanz- und feierwütigen Publikum der Uschi!


Wow! Ein Haus mit 1.000 Einwohnern! Das hatte ich vorher noch nie! Aber an diesem Abend war´s soweit! Uschi Haus sprengte seinen eigenen Rekord und schaffte das unmögliche! Lange Schlangen vor dem Eingang bis zum Parkplatz und drinnen beste brodelnde Stimmung! So kennt und liebt man Uschi!


Der Megahit des Abends war Laserkraft´s "Nein Mann.. ich will noch nicht geh´n. Ich willn och ein bisschen tanzen..." Klaro bei dem Text :-)



 Euer DJ ToxicTwo von der Club Front

Keine Kommentare: