Gesamtzahl der Seitenaufrufe meines Blogs

Montag, 21. September 2009

Hochzeit von Kerstin und Dieter in Braunau

Was für eine Ehre!!

Für einen alten Freund eine Hochzeit spielen zu dürfen ist wohl eines der größten Privilegien eines DJ´s! Und so kam es dann, dass Dieter mich vor einigen Monaten fragte, ob ich denn Lust hätte, seine eigene Hochzeit mit Kerstin musikalisch zu begleiten. Beide sind seit längerer Zeit schon treue Fans und Gäste meiner Gast-Gigs im Club2 in Braunau und kannten daher meinen Sound schon gut.



Das Nachspeisenbuffet hatte es mir am meisten angetan - obwohl ich für´s Essen wie bei allen Gig´s eigentlich kaum Zeit hatte. Die Musik geht eben vor... Oder wie in diesem Fall der Aufbau meines Equipments.




Musikalisch ging es am Nachmittag bereits los mit leicht jazzigem Sound einer genielen Combo um den regional sehr populären Saxophonisten Reichertseder Charlie (links im Bild) im wunderschönen Schnaitl Keller in Braunau am Inn.



Ich übernahm von Charlie und seiner Gang dann zum Abendessen das musikalische Zepter und startete mit leichtem und loungigen Sound meine Performance. Nach einigen Einlagen und Vorführungen ging es dann nach dem Essen richtig zur Sache. Die Party startete voll durch!



Egal ob zu "Timewarp"(Rocky Horror Picture Show), Everybody needs somebody (Blues Brothers) oder TNT (AC/DC - jeder war auf der Tanzfläche und gab AAAALLES!



Als dann alle schon zu ziemlich fortgeschrittener Stunde die Sternwerfer zur Hand nahmen und das Brautpaar in ihrer Mitte den letzten Tanz des Abends tanzte, ging dieser wunderbare Tag langsam seinem Ende entgegen.. Für manchen zu früh, für das Brautpaar gerade rechtzeitig :)





Am meisten freute mich ein paar Tage später dann die Dankes-Karte der beiden Frischvermählten, die ich abends nach einem harten Tag im Büro in meinem Briefkasten fand...



Auch euch beiden ein ganz herzliches Dankeschön... Ehrliche Anerkennung für seine Dienste zu bekommen ist oft mehr wert als alles andere..

DJ ToxicTwo
www.dj-toxictwo.de

1 Kommentar:

joerg hat gesagt…

sieht ja echt lobenswert aus die party.
http://florida-stoth.de