Gesamtzahl der Seitenaufrufe meines Blogs

Dienstag, 25. August 2009

Hochzeit von Claudia und Thomas

War das ein rauschendes Hochzeitsfest! Im historischen Spiegelsaal in Ingolstadt im Zentrum der Altstadt feierten Claudia und Thomas Ihre Hochzeit - und ich hatte die Ehre, als DJ dabei zu sein.


Der Saal wurde wunderschön von Hubert und Elke des Blumenladens am Nordbahnhof dekoriert und das Hochzeits-Buffet der Catering-Firma war äußerst lecker! Schade, dass ein DJ immer nur ganz kurz Zeit zum genießen hat, da der Job ja schließlich vorgeht und die Gäste musikalisch unterhalten sein wollen. Die Menü- und Sitzkarten, welche auf dem Foto zu sehen sind, wurden vom Brautpaar übrigens selbst gebastelt!


Das Mini-Brautpaar auf der Spitze der Hochzeitstorte überlebte den Ansturm auf die Tortenstücke leider nicht so gut *lach*, denn plötzlich war der kleine Bräutigam dann ziemlich kopflos. Claudia hatte ihm wohl zu sehr den Kopf verdreht :)


Eröffnet wurde die Tanzrunde von Claudia und Thomas mit einem schönen Wiener Walzer von Johann Strauss, dem sich dann nach und nach die ganze Hochzeitsgesellschaft anschloss. Weiter gings in der Walzerrunde mit Tschaikowsky´s Blumenwalzer (aus Nussknacker)..


.. und dann war das Brautpaar nach dem 10-minütigen Walzermarathon (für Claudia und Thomas waren es gefühlte 40 Minuten *lach*) erst einmal erlöst und die Standardtänzer kamen an die Reihe ..



Der super sympathische und kompetente Hochzeitsfotograf Ritchie nahm dann noch kurz für ein Foto meinen Platz hinter den Turntables ein.. Ich kann euch seine Homepage www.byritchie.com nur empfehlen! Der Mann versteht was von seinem Job - Respekt!


Die Stimmung wurde immer ausgelassener und als dann zu später Stunde rockigere Töne a´la AC/DC und Joan Jett durch den Saal schallten, war die Bereitschaft zum Mitsingen schon sehr groß (beim abspielen des Videos schön laut machen *grins*)

video

Um Mitternacht spielte ich als besonderes Geburtstagsständchen den Zillertaler Hochzeitsmarsch für den Christopher - und dann waren alle Dämme gebrochen!

video

Aber wie immer geht auch der schönste Tag einmal zu Ende.. Vielen lieben Dank - schön war´s bei euch .. Euer DJ


DJ ToxicTwo
www.dj-toxictwo.de

1 Kommentar:

Kathrina hat gesagt…

Schöne Braut, tolle Bilder... Besonders gut finde das Foto, wo der Bräutigam eigentlich kein Kopf mehr hat...:)