Gesamtzahl der Seitenaufrufe meines Blogs

Mittwoch, 8. Juli 2009

5.000 Besucher auf meiner Homepage

Diese Woche war es soweit!! Mittlerweile haben bereits insgesamt

5.000 Besucher

den Weg auf meine Homepage unter www.dj-toxictwo.de gefunden!

Respekt Leute! Das zeigt mir doch, dass großes Interesse und Bedarf vorhanden ist und bestätigt mich in meiner Arbeit. Danke an alle Besucher und bis zur 10.000er-Feier :-) Vielleicht gibt´s dann ja auch Freibier.. Ich überleg´s mir noch *grins*

DJ ToxicTwo
www.dj-toxictwo.de

3 Kommentare:

Robert James Perkins hat gesagt…

Ja herzlichen Glückwunsch und he die ersten 5.000 sind immer die härtesten... ;)

Sonnige Grüße
Rob Perkins

Tom hat gesagt…

Über welchen Zeitraum kamen denn die 5000 Besucher?

DJ ToxicTwo hat gesagt…

Die 5.000 beziehen sich auf die gesamte Zeit seit Online-Schaltung der HP im November 2007.