Gesamtzahl der Seitenaufrufe meines Blogs

Dienstag, 12. Mai 2009

Rock Night vom 9. Mai

ROCK ROCK ROCK!!!

Bis 4 Uhr Morgens Party! Bis 4 Uhr Morgens Rock vom feinsten! Dieses mal war sehr stark der Trend nach härteren Stücken erkennbar! Na ja - irgendwie müssen sich die Party-People in Zeiten der Wirtschaftskrise ja abreagieren :) Es gab ganz feine Hausmannskost von Rage über Nirvana bis Metallica und den Onkelz.. Und zum drüber streuen noch ein paar Leckerli´s ala Rammstein, Linkin Park und Limip Bizkit...

video

Und auch die Videowerbetafel, welche vor der GUM Eventhalle steht (Größe ca. 20 qm) möchte ich an dieser Stelle mal erwähnen. Da laufen immer die neuesten Werbefilmchen der aktuellen und kommenden Events. Sehr edles Teil mit tollem Werbeeffekt! Hier der Teaser der Rock Night...

video

Keep on rockin
DJ ToxicTwo

www.dj-toxictwo.de

Keine Kommentare: