Gesamtzahl der Seitenaufrufe meines Blogs

Sonntag, 1. Mai 2011

Hochzeit im Klostergasthof Raitenhaslach

Wunderbar! Dieses mal durfte ich wieder nahe der Heimat eine Hochzeit mit meiner Musik begleiten.

Denn diese Hochzeit fand im Kloster Raitenhaslach bei Burghausen statt - dort wo ich ein Jahr zuvor selbst meine Hochzeit feiern durfte :-)

Johanna und Matthias - das Brautpaar des Tages! Wunderschön beide anzusehen und überglücklich nach der Kirche und dem Empfang im Freien bei wunderbarem Wetter!
Wer hätte das gedacht, nachdem die Tage zuvor nicht wirklich gutes Wetter herrschte! Aber der Wettergott war an diesem Tag fest auf der Seite von Johanna und Matthias :-)
Während des Empfangs im Freigelände des Klosters wurde von mir im Gewölbesaal des Klostergasthofes schon alles parat gemacht für einen wunderbaren Abend und das DJ-Set in Stellung gebracht.
Tolles Essen bin ich ja vom Klostergasthof Raitenhaslach schon gewöhnt, denn ich bin dort gerne auch selbst als Gast. Und so war es keine Überraschung, dass die Gäste mit leckersten Speisen verwöhnt wurden.

Aber die Gäste hatten auch nach dem Essen gleich ein paar Einlagen für das Brautpaar geplant. In einer davon galt es für das Brautpaar, Ihre gemeinsame Zeit vor der Ehe in eine chronische Abfolge zu bringen - und das ganze nur anhand von Bildern!! Schwierig schwierig! Aber Sie haben es super gemeistert!
Die Uhr zeigte mittlerweile schon fast 22 Uhr - und das überwiegend junge Publikum wurde schon unruhig! Sollte diese Hochzeit ohne Tanz zu Ende gehen? Nein nein.. Keine Sorge! Jetzt kommt die Zeit von DJ ToxicTwo! Vorhang auf - Loungemusik aus - Hochzeitswalzer ab - Party an!!!

Und weil in diesem Fall Bilder nur eine bedingte Aussagekraft haben, entschloss ich mich, euch einen ganze Reihe Videos in den Blog zu packen! Viel Spass damit - denn hier sieht man wirklich, was perfekt auf die Gäste zugeschnittene Musik bewirken kann :-)
Irgendwann ließen die Gäste dann noch den Bräutigam im wahrsten Sinne des Wortes "hochleben" und die Wirtin hatte schon Angst um Ihren Deckenleuchter :-)
Wow!!! War das ein Fest!!! Bis bald vom nächsten Event
Euer DJ ToxicTwo