Gesamtzahl der Seitenaufrufe meines Blogs

Montag, 15. Dezember 2008

Weihnachtsparty mit der Fa. Stegmann am 13.12.08

Big XMas-Party mit der Fa. Stegmann!

Selten so ein tanzwilliges Publikum erlebt wie am 13.12.08 bei der Weihnachtsfeier der Fa. Stegmann. Auch wenn "nur" knapp 20 Gäste im Vereinsheim der Marktler Fussballer anwesend waren, so war die Party eine ganz tolle, weil man die Leute kaum mehr von der Tanzfläche bekam!



Dank euch nochmal, dass ich eure Belegschaft mit meinem Sound zum rocken bringen durfte. Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

DJ ToxicTwo
www.dj-toxictwo.de

Montag, 8. Dezember 2008

Rock Night Chrismas Edition 06.12.08

Wow! War wieder mal genial die Rock Night in der Christmas Edition! Gewürzt mit einer Spur Christmas-Rock und vielen tanzwütigen Gästen..


Und ich hatte an dem Abend sogar einen Fan *lach*


Ach ja: Der Nikolaus war auch da an dem Abend... *grins*



Keep on rockin´

DJ ToxicTwo
www.dj-toxictwo.de