Gesamtzahl der Seitenaufrufe meines Blogs

Mittwoch, 12. November 2008

Rock Night im GUM am 08.11.2008

Hey Party People!

Super war´s wieder am Samstag bei der Rock Night! Danke für alle Gast-Rocker! Dass die Stimmung gut war, ist unschwer bei den beiden Kollegen zu erkennen :-)


Und auch dem GUM-Chef, dem Uli hat´s offensichtlich sehr gefallen *lach*


Und getanzt wurde natürlich auch wieder eine ganze Menge...

Keep on rockin´

DJ ToxicTwo

www.dj-toxictwo.de

DJ ToxicTwo´s erster Blog-Eintrag

Let´s start!

Lange hab ich überlegt - und mich letztendlich doch dafür entschieden... Hier ist er - ein weiterer Blog, den die Welt nicht braucht *lach* - der Blog von DJ ToxicTwo.


Ihr findet hier zukünftig Auszüge meiner Erlebnisse aus Events, Party´s, Veranstaltungen usw. auf denen ich als DJ unterwegs war.

Gerne könnt ihr zu meinen Einträgen Kommentare dazu abgeben!

Mehr zu mir gibt´s unter http://www.dj-toxictwo.de/



Keep on rockin´

DJ ToxicTwo
www.dj-toxictwo.de