Gesamtzahl der Seitenaufrufe meines Blogs

Samstag, 11. September 2010

DJ ToxicTwo als Radio Arabella DJ beim Women´s run im Olympiapark München am 11. September 2010

Für´s Radio zu arbeiten - na so eine Chance erhält man als DJ auch nicht alle Tage! Und so konnte ich dem kurzfristigen Engagement natürlich nur zusagen!

Radio Arabella, das Stimmungsradio Münchens, suchte für die akustische Unterstützung der Laufgroßveranstaltung "Women´s run 2010" der Firma Reebok im Olympiapark München mit insgesamt 2365 Starterinnen noch einen professionellen DJ und die Wahl fiel aufgrund meiner Erfahrung und des großen musikalischen Repertoires auf mich.



Los ging´s um 13 Uhr mit der Anmoderation des bekannten Radio Arabella Moderators Uli Florl und unserem ersten Stargast auf der Bühne, der Ex-DSDS-Jurorin Nina Eichinger. Na da konnte ich es mir nicht verkneifen und hab sie dann mal für ein gemeinsames Foto in den Arm genommen :-)

 
Weitere Programmpunkte waren die Mädels der Fitnessstudio-Kette "Body and Soul". Body and Soul mit mittlerweile sieben Studios in und um München zählt zu den Top Adressen wenn´s um Fitness geht!



Wow! Und die Mädels fuhren hier gleich mal das volle Warm Up Programm auf, denn in Kürze sollte ja der erste Lauf über 5 km starten! Ein wunderbarer Anblick waren die ganzen Damen in ihren von Reebok gesponsorten rosa Laufshirts bei den gemeinsamen Übungen!
 

Und los ging´s am Start!! im ersten Pulk machten sich ca. 1300 Starterinnen auf den Weg durch das Olympiaparkgelände, bevor es nach 5 km wieder ins Ziel ging!

Hier übrigens die Siegerin des ersten Laufes Julia Jettl mit einer respektablen Zeit von 17:22 min. Man kann nach 5 km laufen also auch noch gut aussehen :-) Respekt!

Zwischendurch gabs immer wieder Musik von mir in gewohnt gutem Radio Arabella-Sound abwechselnd mit diversen Showvorführungen. Unter anderem trat die aus dem Telegym (läuft regelmäßig im Programm des Bayerischen Fernsehens) bekannte Moderatorin Johanna Fellner mit ihrem Fitnessprogramm basierend auf dem Fitnessgerät namens Staby auf.

Und dann ging´s auch schon wieder Richtung Start, denn gleich ist der Startschuß zum zweiten Lauf! Diesmal stand die volle Distanz über die Strecke von 8 km auf dem Plan.


Die Siegerin des 8 km Laufes, Claire Perrin, schaffte diese Distanz in der tollen Zeit von 30:26 min und holte sich hier den Titel an diesem Tag.



Ein absolut gelungenes Laufevent! Toll organisiert von Runners World und jeder hatte seinen Spass! Ich freu mich schon auf´s nächste Jahr!

Mehr Fotos der Veranstaltung findet ihr übrigens hier auf der Homepage von Radio Arabella unter http://www.radioarabella.de/fotos/womens-run/

oder auf der Runners World Homepage unter
http://www.runnersworld.de/laufevents/laeuferinnen_party_im_olympiapark_/women%E2%80%99s_run_muenchen_2010.188010.htm

Hier gibts noch den Pressetext der Runners World Homepage
http://www.runnersworld.de/2_365_favoritinnen_in_muenchen.188181.htm

Euer DJ ToxicTwo von der Event Front
www.dj-toxictwo.de

Samstag, 4. September 2010

Hochzeit am 04. September 2010 im Rosengarten München

Mandy und Frank, was für ein Traumpaar!

Als Turniertänzer haben sie sich bei Ihren gemeinsamen Auftritten kennen und lieben gelernt und im September wagten sie dann den gemeinsamen Schritt ins Eheleben!


Zum "Empfang" durften die beiden bei schönstem Sonnenschein ersteinmal auf der Terasse des Biergartens im wunderschönen Restaurant am Rosengarten im Westpark München gleich einmal die erste gemeinsame Aufgabe meistern und ein schönes dickes Holzscheid´l vom Brautvater spendierten Stamm schneiden.


Anschließend ging es rein in den wunderbar dekorierten Saal zu Kaffee und Kuchen zu leicht bekömmlicher Loungemusik.

Und dann war´s soweit! Das Brautpaar ließ sich nicht lange bitten und eröffnete die Tanzfläche mit einer Choreografie, wie ich sie als Hochzeits-DJ vorher noch nie erlebt hatte!





Tolle akrobatische Figuren im Wechsel mit Standardtanz zu einem speziellen Mix aus mehreren Songs ließen schon mal erahnen, wohin diese tolle Party später noch gehen sollte! Und für mich als DJ wichtig: Das nagelneu in meinem Gerätepark integrierte MacBook Pro funktionierte perfekt im Zusammenspiel mit der restlichen DJ-Technik!

Und so war die Tanzfläche nach dem leckeren Abendessen immer gut gefüllt, die Gäste fleißig am tanzen und die Stimmung hätte nicht besser sein können!


Traditionell um Mitternacht wurden die beiden frischvermählten dann vom speziell ausgesuchten Wunschlied aus dem Saal begleitet und durften sich in die wohlverdiente Hochzeitsnacht stürzen...

Vielen Dank auch für die liebe Karte, die mich ein paar Wochen nach dem wunderbaren Fest erreichte. So etwas ehrt einen Hochzeits-DJ dann immer ganz besonders...



Euer DJ ToxicTwo
www.dj-toxictwo.de